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Momentan können Sie nur von Spanien und Portugal aus online einkaufen, mit Ausnahme von Ceuta, Melilla, den Kanaren und Frankreich, Österreich, Belgien, Dänemark, Deutschland, Irland, Italien, Nederland, Norwegen, Schweden, Vereinigtes Königreich. Bald ist es aber auch möglich von anderen Ländern aus einzukaufen. Wir werden Sie über alle Neuigkeiten und Änderungen infromieren.

In wievielen Sprachen kann ich auf der Internetseite surfen?
Neben den beiden Hauptsprachen: Katalan und Spanisch, ist die Internetseite sitamurt.com auch auf Französich, Englisch und Deutsch verfügbar, mit Ausnahme einiger Inhalte die nur auf Englisch angezeigt werden.

Sind die Preise des Onlineshops sita murt.com und die der sitamurt/ - Shops gleich?
Ja, die Preise sind gleich, mit Ausnahme von möglichen Angeboten.

Werden die ausverkauften Artikel ersetzt?
Ja , wenn ein Artikel ausverkauft ist, wird er so schnell wie möglich von uns ersetzt. Sollte dieses nicht möglich sein, wird er von der Internetseite enfernt.

Werde ich das gleiche Produkt erhalten, welches ich auch auf den Bildern sehe?
Ja, Sie werden das gleiche Produkt erhalten, in der Farbe die Sie gewählt haben.
Bitte beachten Sie, dass bei handgefertigten Stücken das Endergebnis minimal anderst aussehen kann.

Wie bekomme ich mein Passwort zurück, wenn ich es vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich ein neues Passwort zuschicken lassen. Klicken Sie einfach auf „Passwort vergessen" und wir senden Ihnen eine E-mail mit Ihrem neuen Passwort.

Wie erfahre ich, ob ich meinen Einkauf korrekt durchgeführ habe?
Wenn Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, bekomme Sie von uns eine Bestätigung per Mail. Sollte dieses nicht der Fall sein, kontaktieren Sie unserern Kundenservice.

Kann ich meinen Auftragsstatus kontrollieren?
Ja, Sie können Ihren Status in Echtzeit abrufen, melden Sie sich mit Ihrem Account an und klicken Sie auf „ meine Einkäufe" .

Kann ich einen Artikel von meinem Auftrag annullieren?
Ja, die Artikel in Ihrem Warenkorb können Sie wieder löschen, jedoch nur vor dem Beenden des Einkaufs.

Kann ich meinen Auftrag stornieren?
Ja, abhängig von Ihrem Auftragsstatus können Sie Ihren Auftrag stornieren. Melden Sie sich mit Ihrem Account an und klicken Sie auf „ meine Einkäufe".

Was mache ich, wenn Ich einen fehlerhaften Artikel erhalte?
Sitamurt.com verkauft ausschliesslich Waren die in einem einwandfreien Zustand sind, sollte es jedoch vorkommen, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Was mache ich wenn ich einen falschen Artikel erhalte?
Sollte es versehentlich vorkommen, dass Sie einen Artikel erhalten, denn Sie nicht bestellt haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.